eiko_icon eiko_list_icon Waldbrand

STF Langebrück
              STF Weißig
                Fahrzeugaufgebot   LF 10

StF wurde zur Unterstützung der bereits anwesenden Kräfte nachalarmiert. Bei Ankunft wurden wir durch die Fw 1 in die Lage eingwiesen und begaben uns mit Schaufeln, Spaten und zwei C - Hohlstrahlrohren zu den Brandstellen. Wir bekamen einen Abschnitt in der Heide zugeordnet und kontrollierten diesen mit Hilfe der Wärmenildkamera auf verbliebene Brandnester und löschten die Fläche großflächig ab. Nachdem die Restablöschung beendet war unterstützten wir die Feuerwache Albertstadt bei dem Rückbau der Schlauchleitungen.

Einsatzbilder