eiko_icon eiko_list_icon Rauchentwicklung Tankstelle

BF Striesen FW3
    BF Übigau FW2
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  HLF 10 (a.D.)  LF 10

Handelt sich um ausgelöste Verrauchungsanlage nach Einbruch in Tankstelle. Nach Rücksprache mit Polizei wurden die 2 eingeschlagenen Scheiben durch StF als Zugangsöffnung vergrößert. Angriffstrupp LF Niedersedlitz Tankstelle durch Fenster über Steckleiterteil betreten. Gebäude vollflächig untersucht. Keine Feuer nur Rauch, keine Feststellung im gesamten Gebäude. Gebäude mittels Benzinlüfter entraucht. Gebäude an ELW-U und Eigentümer übergeben.

• 2 Steckleiterteile
      • Benzin Lüfter