eiko_icon eiko_list_icon Brand Wohnung

Datum 12.08.2019

BF Übigau FW2
      BF Löbtau FW4
        Fahrzeugaufgebot   HLF 10 (a.D.)

Handelt sich um Zimmerbrand eines 10 Geschossers, in einer Wohnung, Bewohner hatten die Brandwohnung bei Eintreffen der Feuerwehr schon verlassen. Angriffstrupp StF an den Angriffstrupp FW 5 übergeben und dem Einsatzleiter Fw 5 zugeordnet. Gruppenführer und Wassertrupp die Wasserversorgung zur Trockensteigleitung hergestellt. Kontrolle der darüberliegenden Wohnung. Wohnungen in der Brandetage ebenfalls kontrolliert. Erneutes aufflammen durch Angriffstrupp bekämpft. Atemschutztausch über den AB-Atemschutz.

• Mach 3
        • 3 C-Schlauch