eiko_icon eiko_list_icon auslaufende Betriebsmittel nach VU

Datum 06.01.2020

STF Lockwitz
      FF Gorknitz
        Fahrzeugaufgebot   HLF 10 (a.D.)

Handelte sich um Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw an der Auffahrt zur A 17 in Bannewitz. Bei Eintreffen war die StF Lockwitz bereits vor Ort und führte erste Maßnahmen durch. Nach einer groben Sichtung waren vier Personen verletzt und somit wurden ein zweiter RTW und ein NEF nachgefordert. StF Niedersedlitz sperrte die Abfahrt der BAB 17 aus Richtung Dresden in Richtung DD - Nickern voll und im weiteren Verlauf die S191 in Richtung Bannewitz Halbseitig. Im späteren Einsatzverlauf wurde die StF Lockwitz bei der Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsmittel unterstützt und das Eintreffen der Polizei zur Ablöse der Straßensperrung erwartet.

Anwesend: Wachabteilungsleiter Fw 5 und FF Gorknitz (diese nicht tätig).

• Lichtmast

Einsatzbilder