eiko_icon eiko_list_icon Einsturz Treppe

Datum 10.01.2020
Alarmierungsart Fahrzeugfunk

BF Albertstadt FW1
        Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  HLF 10 (a.D.)

Handelte sich um eingestürzte Deckenkonstruktion im Treppenhaus mit darüberliegender Dachterrasse. Die Personen aus dem EG und 1. OG konnten ihre Wohnungen über das Treppenhaus verlassen und 3 Personen wurden aus dem 2.OG und 2 Personen aus dem Dachgeschoss über die Drehleiter der FW 3 in Sicherheit gebracht. StF Niedersedlitz blieb bis zum Ende
        der Rettungsmaßnahmen in Bereitschaft. Die DLK Niedersedlitz wurde 18.50 Uhr aus dem Einsatz herrausgelöst.
        Vor Ort: Fw 3, B-Dienst, RW-Kran, Pressesprecher, RD, Polizei

Einsatzbilder