eiko_icon eiko_list_icon Brand Wohnung

BF Löbtau FW4
        STF Langebrück
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20

Handelte sich um Brand in einer Wohnung im Hochhaus, StF mit dem HLF 20 in Bereitstellung für etwaige Restablöschung. Eine
          größere Menge an Brandschutt wurde durch mehrere Trupps unter Pressluftatmer (PA) aus der Brandwohnung über das Fenster
          beräumt. StF führte Restablöschung vor dem Haus mit einem Hohlstrahlrohr und Netzwasser durch.
          vor Ort: BF Fw 2, 4, 5, B-Dienst, A-Dienst, ELW-U, MANV RTW, OrgL, LNA, Polizei, Kripo