eiko_icon eiko_list_icon Brand Schuppen

Datum 31.12.2020

STF Lockwitz
      Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  LF 10  HLF 20/20

Handelt sich bei Ankunft um Brand eines im hinteren Bereich eines Wohnhauses stehenden Schuppens mit einer Größe von 3 x 3 m in voller Ausdehnung, StF mittels zwei Angrifftrupps unter Pressluftatmer mit je einem Hohlstrahlrohr Brandbekämpfung durchgeführt. Restablöschung in Rücksprache mit C-Dienst FW 5 mit Schaummittel vorgenommen. C-Dienst hat den Eigentümer (vor Ort) zur anschließenden Brandwache verpflichtet.

• Dunghake
      • 4 B-Schlauch