eiko_icon eiko_list_icon Brand Steckdose

BF Albertstadt FW1
          BF Löbtau FW4
            Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20

Gleichzeitiges Eintreffen mit Zugführer Fw 3, nach Abpsrache mit diesem ist die StF als Angriffstrupp 1 in die betreffende Etage zur
            Erkundung vor gegeangen. An der Wohnung wurden wir von einer Nachbarin in Empfang genommen und in Lage eingewiesen. In der Wohnung kam es an einer Steckdose zu einem technischen Defekt und dadurch zu einer Rauchentwickulng in deren Folge die gesamte Wohnung Rußbeaufschlagt wurde.
            Bei betreten der Wohnung durch die StF war keine Rauchentwicklung vorhanden und der betroffene Mieter mit
            deutlichen Zeichen einer Rauchgasintoxikation in der Wohnung.  Es erfolgte die Nachforderung des Rettungsdienstes und die spätere Übergabe des Patienten an diesen. Die Wohnung wurde natürlich belüftet. Die Einsatzstelle wurde an den B-Dienst und die Polizei, nach verschließen selbiger, übergeben.

• C-Schlauch
            • 2 Pressluftatmer