eiko_icon eiko_list_icon VU - Pkw überschlagen

FF Dohna
          FF Heidenau
            Fahrzeugaufgebot   HLF 20/20

Handelte sich um einen Pkw der sich in der Abfahrt der A17 (AS Heidenau) überschlagen hatte.
            Alle Insassen (vier männliche Personen) konnten sich selbstständig aus dem Pkw befreien und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Absicherung der Unfallställe übernahm die FF Dohna und der Zugführer Fw 3. Die restlichen Kräfte wurden nicht benötigt und rückten wieder ein.