eiko_icon eiko_list_icon Brand Dachstuhl

STF Lockwitz
          STF Kaitz
            Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12  HLF 20/20

Der Angriffstrupp der Stf Niedersedlitz ging mit einem Kleinlöschgerät zur weiteren Erkundung des betroffenen Bereichs unter der Verwendung der Pressluftatmer vor und fand eine bereits durch Löschversuche glimmende Brandstelle vor. Diese wurde mittels Kübelspritze abgelöscht. Um eine Ausbreitung im Bereich der Bedielung des Dachstuhles auszuschließen wurde in dem betroffenen Bereich, nach Absprache mit dem B-Dienst, diese in einem minimal Invasiven Umfang geöffnet und mit Netzmittel überzogen. Einsatzstelle anschließend durch B-Dienst an Polizei übergeben.

• Elt-Lüfter
            • Kübelspritze