eiko_icon eiko_list_icon Scheibe eingeschlagen RWA

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

DD - Kleinzschachwitz
Datum 01.05.2024
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder

STF Niedersedlitz
BF Striesen FW3
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12

Einsatzbericht

Beim Eintreffen ist der RTW bereits vor Ort. Durch diesen wurden wir in die Lage eingewiesen. Durch eine Person die unter Drogeneinfluss stand, wurde die Scheibe der RWA Anlage eingeschlagen und ausgelöst, kein Feuer oder Rauch feststellbar. Einsatzstelle an den Gruppenführer HLF 10 der FW 3 übergeben. Für StF kein Handlungsbedarf.